Ingo IV vom Ortfeld

 

VJP 76

Hegewald 216 Arbeitspunkte, 226,5 Hegewaldpunkte

VGP 336 P 1. Preis

HD, OCD + ED frei

Haar- + Formwert 11/10 

Größe 65 cm

AH, HN, sil

 

Ingo ist ein leichtführiger und sehr ausgeglichener Rüde. Jagdlich wird er im eigenen Niederwildrevier in Feld und Wasser geführt.

Der absolut wesensfeste Rüde wird sowohl im Zwinger als auch mit Familienanschluß gehalten.

 

Ingo steht ab sofort zum Decken zur Verfügung.

 

 

 

 

Harry IV vom Ortfeld

 

WT 16.06.2012 (ZB-Nr. 220392, DGStB 65420)

VJP 68 Punkte

HZP 185 Punkte o.Sp.

VGP II./340 ÜF

Bringselverweiser, AH, HN, Btr, Sj-DD

spl/sil

HD- und OCD-frei (A-Hüfte) 

sg (9) / sg (11)

64 cm / 65 cm

 

Harry ist ein absolut gehorsamer und führiger Hund mit hoher Passion bei ausgeprägter Raubzeug- und Wildschärfe.


Er besticht durch seine Wesensstärke sowie sein sicheres und freundliches Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen.  

 

 

 

Hier mit 7-kg-Fuchs

Ahnentafel Harry IV vom Ortfeld
Harry - Ahnentafel Rückseite.jpg
JPG-Datei [4.4 MB]

Hanno IV vom Ortfeld

 

VJP 73 Punkte

HZP 228 Punkte (Hegewald 2013 - Platz 20, Spur 12, Ente 12)

VGP I./336 ÜF
HN, Btr, Sj-DD, sil.

HD- und OCD-frei, 

sg (10) / sg (11)

65 cm / 65 cm

 

 

 

 

 

Ahnentafel Hanno IV vom Ortfeld
Ahnentafel Harry und Hanno.jpg
JPG-Datei [4.4 MB]

Carlos IV vom Ortfeld

 

WT 02.10.2008 (ZB-Nr. 208306)

VJP 77 Punkte (Suchensieger mit 6 Monaten, Hasenspur 12 Pkt.)

HZP 214 Punkte (Hegewald 2010)

VGP I./336 ÜF

Sw I, Btr., AH, spl./sil.

HD-, OCD-, ED-, v.Willebrand-frei

sg (10) / sg (10)

62 cm / 64 cm

 

 

Der Rüde steht in Brilon (Sauerland)

 

Carlos zeichnet sich durch seine Ruhe, Jagdverstand, sehr hohe Führigkeit bei enormen Spurwillen und hoher Wasserpassion aus. Auch auf der roten Fährte ist er ein zuverlässiger Partner. Zudem verfügt er über ein sehr gutes Sozialverhalten. 

Ahnentafel Carlos IV vom Ortfeld
Ahnentafel Carlos.pdf
PDF-Dokument [345.5 KB]